Uncategorized

Die wichtigsten Gründe, warum Unternehmen grün werden sollten

Es gibt viele Gründe für Unternehmen, grün zu werden. Erstens sollten wir nicht alle diese Gründe brauchen, um unsere Umwelt zu retten. Dies sollte etwas sein, auf das jeder zusammenarbeiten sollte, ohne diese Vorteile zu benötigen. Wir sollten unsere Umwelt respektieren. Aber für alle, die ein wenig Druck brauchen, um das Richtige zu tun, sind hier die wichtigsten Gründe, warum Unternehmen grün werden sollten.

Kundennachfrage

Rund 73 Prozent der Millennials geben an, dass sie in einer Vielzahl von Branchen mehr für umweltfreundliche Waren bezahlen würden. Dies zeigt eine positive Bewegung, die, obwohl sich die Wirtschaft als herausfordernd erweist, ihr Engagement, den Planeten für zukünftige Generationen gesünder zu machen, die finanziellen Sorgen überwindet. Die Jugend von heute hat insgesamt weniger verfügbares Einkommen und sie überlegen sorgfältig, welche Unternehmen ihre hart verdienten Dollars verdienen.

Die Einführung umweltfreundlicher Praktiken schafft eine sofortige

Marketingkampagne und einen großen Vorteil auf dem sehr wettbewerbsintensiven Markt.
Going Green bietet steuerliche und rechtliche Vorteile

Bund und Länder bieten Unternehmen erhebliche steuerliche Anreize, umweltfreundlich zu werden. Ihr Buchhaltungsteam kann Sie über schnelle Änderungen der verfügbaren Gutschriften und Abzüge auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen zu rechtlichen Vorteilen finden Sie hier!

Nachhaltigkeit spart Geld bei Lieferungen

Wenn Sie Handzettel für eine interne Besprechung drucken, müssen Sie für jede ein sauberes Blatt Papier verwenden? Viele Unternehmen gehen unnötig viel Papier durch, und diese Praxis zerstört natürlich viele Bäume. Stellen Sie Recyclingboxen neben alle Kopiergeräte und Drucker. Richten Sie eine Richtlinie zum Drucken aller Nicht-Kundenkorrespondenz auf wiederverwendeten Blättern ein.

Wenn Sie Einweg-Wasserflaschen mit Ihrem Logo an Kunden verteilen, geben Sie ein kleines Vermögen aus – und verschwenden Plastik. Sobald Ihr Kunde es in den Papierkorb wirft, verliert er Ihre Kontaktinformationen. Stattdessen schenken Sie wiederholten Kunden eine wiederverwendbare Wasserflasche oder eine Kaffeetasse. Sie sparen langfristig Geld und behalten Ihren Namen im Vordergrund.

Umweltfreundliche Maßnahmen reduzieren Stromrechnungen

Mit Solartechnologie können Sie Ihre Stromrechnung senken. Kleine Unternehmen mit geringem Bedarf an Backup-Generatoren können diese Rechnung eliminieren und jeden Monat erhebliche Kosten einsparen. Selbst große Unternehmen, die aus Gründen der Kontinuität am Netz bleiben, sparen beträchtliches Geld.

Durch den Wechsel zu Armaturen und Toiletten mit geringem Durchfluss können Sie Geld für Ihre Wasserrechnung sparen. Wenn Ihre Einrichtung Annehmlichkeiten wie Wäschebereiche und Küchen enthält, reduzieren Geräte mit einer hohen Energy Star-Bewertung die Ausgaben weiter.

Grüne Unternehmen ziehen Talente an und halten sie

Die meisten Menschen verbringen die Hälfte oder mehr ihrer Wachstunden bei der Arbeit. In Anbetracht des Zeitaufwands wollen sie eine Unternehmenskultur, die ihre Werte und Visionen teilt. Viele suchen Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen.

Einer Studie zufolge berücksichtigen 64% der Millennials die sozialen und ökologischen Verpflichtungen eines Unternehmens, wenn sie entscheiden, wo sie arbeiten möchten. Die gleiche Zahl ist auch bereit, einen Job ohne starke unternehmerische Verantwortung abzulehnen. Wenn Sie Talente gewinnen und Top-Produzenten halten möchten, verpflichten Sie sich, umweltfreundlich zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.